3 x schnell geholfen

3 x schnell geholfen

01.03.2015: Heute möchte ich 3 Tipps vorstellen, die den Alltag vereinfachen können:

  1. Fenster putzen – das wird bald bei uns allen ein Thema wenn die Sonne durch die, naja – sagen wir, fast sauberen Scheiben lacht. Wenn man nach dem NASS und TROCKEN wischen auch noch mit meinem Microfasertuch POLIERT, sind sie wie neu. Wichtig dabei ist, dass das Tuch trocken ist und noch nie gewaschen wurde, da es sonst fusselt.
  2. Wer – wie in vielen Büros üblich – einen Mistkübel aus Metall hat, kennt das leidige Thema: der Müllsack will nicht an der richtigen Stelle bleiben! Eine einfache Lösung bieten Magnete, die ihn am Rand fixieren.
  3. Zu guter Letzt eine kleine Pannenhilfe bei runden Kuchen: Sackt der Kuchen in der Mitte ein, einfach mit einem Glas die Mitte ausstechen, mit Creme oder Glasur verzieren und schon haben Sie einen wunderschönen Kranz.

Ich würde mich über Vorschläge zu gewünschten Blogartikeln, Rückmeldungen oder Likes sehr freuen!