Wenn Ordnung halten nicht Ihr Ding ist!

… verschaffen Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz.

Sie wollen verkaufen, wollen Ihr Handwerk ausüben?
Auf Ihrem Schreibtisch stapeln sich unbearbeitete Unterlagen?
Die Aufbewahrungs-Pflicht macht es nicht leichter, aber man kann es schaffen!

Profi-Training für Sie und/oder Ihre MitarbeiterInnen

  • Schreibtisch aufräumen mit System
  • Effektive Postbearbeitung
  • Strukturierung von Arbeitsabläufen
  • Welcher Organizer ist für Sie am besten
  • Optimale Ablagestruktur in Papier und am PC
  • Ordnen von Buchungsbelegen – genau wie es ihr Steuerberater benötigt
  • Social Media Unterstützung beim Einsatz von Neuen Medien
  • Aktualisierung von Texten und Bildern auf Ihrer Firmenwebsite (WordPress)
  • u.v.m.

Buchen Sie mein Coaching und ich zeige Ihnen, wie schnell und effektiv aussortieren funktioniert!

Aufräumen kann auch Spaß machen; nämlich dann, wenn alles wieder übersichtlich und sauber ist.

Zusatzleistungen:

  • Handschriftliche Adressierung von besonderen Aussendungen
  • Recherche im Internet und darüber hinaus
  • Vorbereitungen und Betreuung auf Messen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Hotel-Suche und Rahmenprogramm

Besonders für kleine Unternehmen, Jungunternehmer, Einzelkämpfer und Freiberufler biete ich ein professionelles und kostengünstiges Sekretariats-Training an.

Überlegen Sie, womit Sie ihr Marketing optimieren können und wir setzen es gemeinsam um!

Ich liebe Ordnung im Backoffice! Ein hohes Arbeitstempo motiviert mich und ich gehe gerne mit dem Gefühl nach Hause „viel erledigt zu haben“.

Nur einige Ihrer Vorteile:

  • Geringe Kosten
  • Weniger Stress für Sie
  • Keine Lohnnebenkosten
  • Keine Kündigungsfristen
  • Zeitlich flexibel verfügbar
  • Externe Unterstützung bei Umbruchsituationen im Büro oder im Team

Warum genau ich?

  • Als Sekretärin beherrsche ich die Kunst, Vorgesetzte zu entlasten.
  • Als Assistentin unterstütze ich Sie bei der Durchführung Ihres Projektes.
  • Als Allrounderin manage ich nicht nur die Routine-Aufgaben.
  • Als Expertin stelle ich mich schnell und flexibel auf neue Aufgaben und Situationen ein.

Für den Notfall – Interimsunterstützung im Büro:

Eigentlich brauchen Sie fast nie eine Sekretärin? Wenn jedoch Ihr Geschäftspartner oder ein wichtiger Kunde zu einer Besprechung kommt und Sie müssen sich auch noch um Kaffee und Brötchen kümmern?

Sie brauchen jemanden auch außerhalb der üblichen Bürozeiten für Besprechungen, Messen oder verschiedenste Vorbereitungen? Bestimmt finden wir gemeinsam einen geeigneten Zeitraum.

Kontaktieren Sie mich und ich zeige Ihnen, dass ich auch in Ihrem Büro etwas verbessern kann! Gerne können wir uns auch auf neutralem Boden treffen, wenn die zukünftigen Aufgaben virtuell zu erledigen sind.

Der guten Ordnung halber: Ich biete KEINE Büroräume an, sondern komme zu Ihnen ins Büro. Meine Dienstleistung ist KEIN Büroservice, der regelmäßig Ihre Schreibarbeiten erledigt.

Sie sind noch unsicher, ob ich die Richtige für Ihr Anliegen, Ihre Bedürfnisse bin?
Melden Sie sich und wir klären, ob ich Ihnen helfen kann: office [at] 1a-assistentin [dot] at oder +43 664 2437181